top of page
Americanbarsystems, Americanbartender, Perlick, Residential, Hefa, Barequipment, Barzubehör, Barplanung

Wer ist Hefa?

Americanbarsystems, Americanbartender, Perlick, Residential, Hefa, Barequipment, Barzubehör, Barplanung

Hefa ist Vorreiter im Bereich Kühlmöbelbau. Was das ist? Alles, was in der Gastronomie mit Kälte zu tun hat, also zum Beispiel Kühltheken. Theken, aus denen wir nach der Arbeit ein kühles Getränk genießen oder ein Weinautomat für alle unter uns, die einen schönen Roten bevorzugen. Und wenn wir mal wieder über uns hinauswachsen wollen, entwerfen wir ganz nebenbei noch einen Schoko-Döner.

 

Wir sind also vieles – aber sicher nicht langweilig. Auf dem Markt zeichnet uns vor allem unser Patent, das „Steck-Schnapp- System“ aus, das uns von allen Mitbewerbern unterscheidet und uns ermöglicht, Kunden nahezu jeden Wunsch zu erfüllen. Das gestaltet die Arbeit in der hefa spannend und abwechslungsreich.

bottom of page